Outlook 2010: Kontake in .ost?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2010: Kontake in .ost?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53962
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    ich greife über Outlook 2010 auf einen Exchange Server zu.

    Der Cache Modus ist aktiviert.

    Meine Frage:
    Wo sind die Kontakte gepseichert? Sind diese auch in der lokalen .ost Datei oder sind diese in der .oab Datei gespeichert?

    Ich würde gerne die .ost Datei wegsichern und würde ungern feststellen, dass die Kontakte fehlen.

    Ich danke euch.

    Viele Grüße

    #186907
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    .OST ist meines Wissens nur die temporäre lokale Datei, wenn keine Verbindung zum Exchange Server besteht, also mehr oder weniger nur ein temporärer Zwischenspeicher. Dieser wird, wenn Exchange wieder zu Verfügung steht, damit synchronisiert.

    Da das hier mit Exchange im Forum aber so eine Sache ist, solltest du auf jeden Fall auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...