Outlook 2010: Kontake in .ost?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2010: Kontake in .ost?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:45 um 11. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53962
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      ich greife über Outlook 2010 auf einen Exchange Server zu.

      Der Cache Modus ist aktiviert.

      Meine Frage:
      Wo sind die Kontakte gepseichert? Sind diese auch in der lokalen .ost Datei oder sind diese in der .oab Datei gespeichert?

      Ich würde gerne die .ost Datei wegsichern und würde ungern feststellen, dass die Kontakte fehlen.

      Ich danke euch.

      Viele Grüße

      #186907
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        .OST ist meines Wissens nur die temporäre lokale Datei, wenn keine Verbindung zum Exchange Server besteht, also mehr oder weniger nur ein temporärer Zwischenspeicher. Dieser wird, wenn Exchange wieder zu Verfügung steht, damit synchronisiert.

        Da das hier mit Exchange im Forum aber so eine Sache ist, solltest du auf jeden Fall auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen

        Peter