Outlook 2010 + Live + Android + WM 6.1 Sync ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 + Live + Android + WM 6.1 Sync ??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:31 um 16. Mai 2012 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54755
    Juanr
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich stehe vor folgendem Problem.
      Ich habe meinen Kalender auf Live (Hotmail) um mit verschiedenen Smartphone & Handy zu syncen.
      Meine Kontakte möchte ich aber nicht auslagern, weil ich und meine Frau verschieden haben und nicht jeder die des anderen braucht. Jetzt kann ich aber die nicht mehr syncen da diese nicht auf Live sind. :gunman:

      Wie kann ich das Problem lösen?

      Kalender auf Live syncen mit Android und WM 6.1 Std. über Internet kein Problem.
      Kontakte (lokal) auf Outlook 2010 mit Android & WM 6.1 Std. geht net 😡

      Gibt es ein Programm um das zu lösen? HTC Sync und WM Gerätecenter geht net bzw. man kann den lokalen Kontakt nicht einstellen (oder doch??). Bei My Phone Explorer kann ich zwar Android syncen aber net WM 6.1 Std.

      Für Tipps bin ich dankbar.

      #190588
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du den Weg mal über Google probiert?
        Es gibt dazu noch eine passende Erweiterung:
        https://www.mailhilfe.de/frage3665.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.