Outlook 2010 + Live + Android + WM 6.1 Sync ??

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010 + Live + Android + WM 6.1 Sync ??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54755

    Juanr
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem.
    Ich habe meinen Kalender auf Live (Hotmail) um mit verschiedenen Smartphone & Handy zu syncen.
    Meine Kontakte möchte ich aber nicht auslagern, weil ich und meine Frau verschieden haben und nicht jeder die des anderen braucht. Jetzt kann ich aber die nicht mehr syncen da diese nicht auf Live sind. :gunman:

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Kalender auf Live syncen mit Android und WM 6.1 Std. über Internet kein Problem.
    Kontakte (lokal) auf Outlook 2010 mit Android & WM 6.1 Std. geht net 😡

    Gibt es ein Programm um das zu lösen? HTC Sync und WM Gerätecenter geht net bzw. man kann den lokalen Kontakt nicht einstellen (oder doch??). Bei My Phone Explorer kann ich zwar Android syncen aber net WM 6.1 Std.

    Für Tipps bin ich dankbar.

    #190588

    Teqi
    Teilnehmer

    Hast du den Weg mal über Google probiert?
    Es gibt dazu noch eine passende Erweiterung:
    https://www.mailhilfe.de/frage3665.html

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...