kann keine mails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine mails verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #19665
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bin schon voll sauer!
      bin leider keine leucht wenn es um computer geht. hab zuerst mit outlook gearbeitet und es ging auch nit. mein problem ist i weiss nit wie i a konto erstellen kann, denn i denk es liegt daran. bitte es muss mir jemand helfen?
      jetzt muss i meine mails immer von der gmx homepage versenden, das ist aber sehr lästig. bitte um schnelle hilfe

      #66579
      finto
      Teilnehmer

        Hi
        damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
        unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
        ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
        da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
        viel Erfolg

      Das Thema ‘kann keine mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.