Outlook 2010 löscht selbstständig

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2010 löscht selbstständig

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53878

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo! Mein Outlook 2010 löscht selbstständig eMails eines bestimmten Absenders (t-online). Diese werden kurz angezeigt mit der Desktopbenachrichtigung. Dann sind diese weg. Auch nicht im Junkordner. Es werden weder Fotos noch Dateianhänge in den eMails mitgeschickt. DANKE für jeden Tipp T.E.C.

    #186719

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    1) Hast du vielleicht irgendwelche Programme wie die Sicherheitssuiten von Panda, Norton, McAfee usw installiert? Wenn ja, gibt es dann dort vielleicht spezielle Spam oder Virenfilter und tauche die Mails da auf?
    2) Sind die weg oder nur woanders? Hast du es mal mit STRG+UMSCHALT+F probiert? Vielleicht sorgen irgendwelche Regeln dafür, dass Mails verschoben werden.

    Das wären spontan meine Ideen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...