Outlook 2010 – Probleme mit Gesendeten Objekten

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeOutlook 2010 – Probleme mit Gesendeten Objekten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52729

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe meine E-Mail-Konten als IMAP-Konten definiert. Wenn ich im Outlook 2010 E-Mails versende, werden diese nur ab und zu im Ordner \“Sent\“ abgelegt – obwohl dieser Ordner unter Kontoeinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Gesendete Elemente ausgewählt ist. Wenn ich nun Mozilla Thunderbird zum Versenden von E-Mail verwende, werden die Nachrichten ordnungsgemäß im Ordner \“Sent\“ abgelegt und auch im Outlook 2010 korrekt angezeit.

    Bis vor Kurzem hatte ich Outlook 2003 und Thunderbird als \“Tandem\“ im Einsatz. Da hat alles einwandfrei funktioniert. Erst seit ich auf die 2010er Version aufgerüstet habe, besteht diese Problem. Komisch ist halt, das hier und da mal eine E-Mail im Ordner \“Sent\“ abgelegt wird.

    Ich habe mal einen neuen Ordner angelegt und diesen als Speicherort für die gesendeten Objekte definiert, aber dort legt das Outlook 2010 die E-Mails auch nicht rein…

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...