Outlook 2010 und MobileMe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 und MobileMe

  • Autor
    Beitrag
  • #53640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe ein Problem mit meiner Outlookkonfiguration (MobileMe) Ich bekomme keine E-Mails versendet, ich erhalte eine Fehlermeldung das die Nachricht nicht in gesendete Objekte gespeichert werden kann, der Server würde dies nicht unterstützen. Wenn ich die Kontoeinstellungen teste in Outlook funktioniert alles. Wenn ich Mails über das Handy oder über die MobileMe Seite verschicke funktioniert auch alles.

      Ich kann die Mails auch ohne Probleme mit Outlook empfangen, nur wie gesagt der Versand geht nicht, da die Mails nicht gespeichert werden können im Ordner gesendete Objekte….Was muss ich machen?

      Danke und Gruß

      [Editiert am 10/5/2011 von Mailhilfe]

      #186377
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es irgendeine eine Fehlernummer?