Outlook 2010 und web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 und web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #54285
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,
      ich habe ein web.de Konto. Das habe ich nun über Outlook laufen. Wenn ich nun eine Nachricht empfange, ist diese nicht im Ordner \”Posteingang\”, sondern im Ordner \”Unbekannt\” Dieser lässt sich auch nicht löschen.
      Kann mir jemand sagen, wie ich meine Mails automatisch in meinen Posteingangsordner bekomme?
      Für Hilfe wäre ich dankbar.
      Gruß Peter

      #187740
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        eine Moeglichkeit waere, die E-Mail-Adresse des Absenders in das
        Adressbuch bei web.de einzutragen. Damit waere der Absender kein
        Unbekannter mehr.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        110914200331.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #187748
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe es selber rausgefunden. Outlook hatte sich selbst eingerichtet und hatte sich als IMAP Postfach eingerichtet. Nun habe ich es nochmals manuell als POP3 Postfach eingerichtet. Nun ist der \”Unbekannt\” Ordner weg.

          Gruß Peter

          #187749
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So, jetzt habe ich ein anderes Problem:
            Jedes mal wenn ich die Mails abrufen möchte, erscheint das Fenster wo man sein Benutzername und das Kennwort eingeben muss. Obwohl ich das Häkchen \”Kennwort merken\” setze, kommt diese Meldung.
            Kann mir bitte jemand helfen?
            Vielen Dank.
            Gruß Peter

            #187750
            Mailhilfe
            Administrator

              Mach dafür bitte einen neuen Tread auf (mit passender Überschrift).

              [Editiert am 15/9/2011 von Mailhilfe]

              #187751
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Okay, mache ich. Danke für den Tipp.