Outlook 2010 und web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 und web.de

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54285
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebe User,
    ich habe ein web.de Konto. Das habe ich nun über Outlook laufen. Wenn ich nun eine Nachricht empfange, ist diese nicht im Ordner \”Posteingang\”, sondern im Ordner \”Unbekannt\” Dieser lässt sich auch nicht löschen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Mails automatisch in meinen Posteingangsordner bekomme?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß Peter

    #187740
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    eine Moeglichkeit waere, die E-Mail-Adresse des Absenders in das
    Adressbuch bei web.de einzutragen. Damit waere der Absender kein
    Unbekannter mehr.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    110914200331.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #187748
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe es selber rausgefunden. Outlook hatte sich selbst eingerichtet und hatte sich als IMAP Postfach eingerichtet. Nun habe ich es nochmals manuell als POP3 Postfach eingerichtet. Nun ist der \”Unbekannt\” Ordner weg.

    Gruß Peter

    #187749
    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, jetzt habe ich ein anderes Problem:
    Jedes mal wenn ich die Mails abrufen möchte, erscheint das Fenster wo man sein Benutzername und das Kennwort eingeben muss. Obwohl ich das Häkchen \”Kennwort merken\” setze, kommt diese Meldung.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank.
    Gruß Peter

    #187750
    Mailhilfe
    Verwalter

    Mach dafür bitte einen neuen Tread auf (mit passender Überschrift).

    [Editiert am 15/9/2011 von Mailhilfe]

    #187751
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Okay, mache ich. Danke für den Tipp.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...