outlook 2010 verstellt

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinoutlook 2010 verstellt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OutlookFAQ vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52998

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo guys,
    habe seit kurzem outlöök 2010 und irgenwie ist mir gelungen selbiges zu verstellen: kann zwar versenden aber: nix empfangen!!! sehe auf meinem püosteingang nur Datum:gestern datum mittwoch n, aber kein datum heute – bin schon am verzweifeln!!
    für antworten werden alle in mein abendgebet mit eingeschlossen
    danke
    LG Peter -Ösien

    #183980

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey Peter..
    geh mal bei Extras in Kontoeinstellungen, dann die Konten einzeln reparieren. hat bei mir fuktioniert, nur nicht bei AOL, da hab ich den fehler auch noch nicht gefunden.
    VG S.

    #183985

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste deren genauen Wortlaut hier rein!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...