outlook 2010 verstellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2010 verstellt

  • Autor
    Beitrag
  • #52998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo guys,
      habe seit kurzem outlöök 2010 und irgenwie ist mir gelungen selbiges zu verstellen: kann zwar versenden aber: nix empfangen!!! sehe auf meinem püosteingang nur Datum:gestern datum mittwoch n, aber kein datum heute – bin schon am verzweifeln!!
      für antworten werden alle in mein abendgebet mit eingeschlossen
      danke
      LG Peter -Ösien

      #183980
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey Peter..
        geh mal bei Extras in Kontoeinstellungen, dann die Konten einzeln reparieren. hat bei mir fuktioniert, nur nicht bei AOL, da hab ich den fehler auch noch nicht gefunden.
        VG S.

        #183985
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste deren genauen Wortlaut hier rein!