Outlook 2010 – Voreinstellung der eigenen eMail-Adresse in Bcc

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 – Voreinstellung der eigenen eMail-Adresse in Bcc

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      gibt es eine einfache Möglichkeit, die eigene eMail-Adresse in \”Bcc\” einzustellen, damit man auch eigene ausgehende eMails automatisch erhält? Die Regeleinstellung auf \”Cc\” geht zwar auch, aber…
      Besten Dank für Lösungswege.
      Wolfgang

      #189364
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, das wird ohne Regeln für ausgehende Mails, oder irgendwelche Makros, nichts.

        Peter

        [Editiert am 22/1/2012 von lastwebpage]

        #189440
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das kannst Du z. B. mit diesem VBA-Code realisieren.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.