Outlook 2010 – Vorlagen via Outlook Web App bereitstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2010 – Vorlagen via Outlook Web App bereitstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53636
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Forum!
    Ich habe eine Emailvorlage erstellt, die ich als oft-datei abgespeichert habe und dann bei mir lokal im Outlook-Client im Entwurfsordner mit einem Klick aufrufen kann.. etwas ausfüllen und weg damit.
    Nun möchte ich diese Vorlage den Mitgliedern meiner Projektgruppe zur Verfügung stellen. Diese benutzen aber nur die Web App. Kann ich dort Emailvorlagen bereitstellen?

    Viele Grüße
    Adler Toni

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...