Outlook 2010 zeigt \”Informationsleiste\” des Internet Explorers

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook 2010 zeigt \”Informationsleiste\” des Internet Explorers

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      ich habe Outlook 2010. Ich habe den \”Personenbereich\” angezeigt und aufgeklappt. Er funktioniert super und zeigt brav und fein das Profilbild und die Mails der jeweiligen Kontakte an.

      Dieser gute Eindruck wird nur dadurch eingeschränkt, dass jedesmal wenn der Personenbereich angezeigt wird die gelbe Infoleiste aufploppt. Genau wie man es aus dem Internet Explorer kennt – mit dem \”Bluubb\”-Sound.

      Das Problem stammt daher, da ich die Sicherheitseinstellungen im IE auf \”Hoch\” habe. Also nicht Standard \”Mittel-Hoch\” sondern \”Hoch\”…

      Setze ich die Stufe auf Mittelhoch zurück geht alles wunderbar… aber selbstverständlich möchte ich so nicht surfen.
      Die Lösung wäre so einfach: man bräuchte nur unter \”Vertrauenswürdige Sites\” das Outlook-Addon irgendwie hinzufügen.

      Aber WAS genau muss ich da hinzufügen?
      mit \”file://C:/…\” hab ichs schon versucht. Aber Vertrauenswürdige Sites müssen eine Webadresse oder IP sein.
      Ich hab auch schon 127.0.0.1 versucht – auch keine Lösung.

      ich _vermute_, dass Outlook bei Zugriff irgendwas im INet sucht oder zugreift und das dieses sodann geblockt wird.

      Hüüülfe
      Grüße Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)