Outlook 2013 Grundfunktionen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2013 Grundfunktionen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:29 um 3. August 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55809
    FHHelp
    Teilnehmer

      Hallo und guten Morgen,
      seit ein paar Tagen haben ich Outlook 2013 auf dem PC.
      Mir stehen mittlerweile die Haare zu Berge, da ich ein paar Grundfunktionen nicht finde oder sie nicht funktionieren.
      Hier die ersten beiden:

        [*] ich kann keinen Text formatieren, alle Funktionen dazu sind blass grau zu sehen, funktionieren aber nicht, die Einstellung ist auf HTML gesetzt
        [*] wie erstelle ich eine Adressliste für Sammelmails?

      freue mich über eure Lösungsvorschläge – Danke, Frank

      [Editiert am 1/8/2013 von FHHelp]

      mit Gruß, Frank

      #193761
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hattest du schon mal gelesen, da werden alle Neuerungen zusammengefasst:

        Auf Outlook 2013 wechseln

        #193762
        FHHelp
        Teilnehmer

          Danke fürs erste…

          mit Gruß, Frank

          #193774
          lastwebpage
          Moderator

            zu 1) Mail öffnen, über Text formatieren “HTML” auswählen, und in das Eingabefeld für den Text klicken. Müsste bei dir eigentlich auch gehen.

            2)Start->Neue Elemente->weitere Elemente->Kontaktgruppe

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.