Outlook 2013 Kontaktsuche verbuggt? (gefundene Kontakte verschwinden nach bearbeitung

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook 2013 Kontaktsuche verbuggt? (gefundene Kontakte verschwinden nach bearbeitung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55514

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Der Titel sagt eigentlich schon alles:
    Wenn ich in meinen Kontakten (die auf einem Exchange server liegen) Suche, findet er brav alle einträge. Wenn ich dann allerdings einen Eintrag ändere (und wenn es nur ist, dass ich eine Erinnerungsmarkierung setze) verschwindet der eintrag aus den Suchergebnissen und erscheint erst beim erneuten Suchen wieder (wird also zum glück nicht irgendwo gelöscht)

    Dies ist zwar kein gravierender Fehler, aber nervt beim Anpassen von mehreren Einträgen ziemlich. Hat noch jemand dieses Problem (es tritt in unserer ganzen Firma mit Outlook 2013 aus, in 2010 geht alles einwandfrei) oder kennt jemand sogar eine Lösung?

    #192189

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Ich würde es bei Fragen zu Exchange auch vielleicht mal auf answers.microsoft.com , dort den englischen Bereich von Outlook, versuchen, sollte hier niemand antworten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...