Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #39335
    Askanas
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir helfen? Beim Outlook ist doch normalerweise auf der linken Seite eine weiße Menüleiste senkrecht sichtbar über die man auf Eingang, Spam Folder usw. zugreifen kann. Durch irgendeinen nicht definierbaren Vorgang ist die Leiste weg und nun ist nur noch die dunkle Leiste mit den Verknüpfungen sichtbar. Leider habe ich deswegen keinen Zugriff auf den Spam Folder und Gesendete E-Mails mehr. Wie kriege ich die Menüleiste wieder? :redhead:

      2. Problem: Normalerweise ist die Anzeige der einzelnen E-Mails einzeilig. Nun ist aber zusätzlich zur Anzeigen noch der Textanfang in blauer Schrift sichtbar. Wie kriege ich die Anzeige wieder einzeilig? 🙁

      3. Problem: Ich habe bei der Frage „automatisch archivieren?“
      auf \”ja\” geklickt und kann den Archivplatz nicht wiederfinden. :crash: Was kann ich tun, da ich auch immer wieder auf ältere E-Mails zurückgreifen muß.

      Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet.
      Liebe Grüße
      Bernd Askanas

      Ich lebe - also bin ich und gehe unter Gebrauch aller mir zur Verfügung stehenden Sinne mit einer positiven Grundeinstellung durch diese Welt.

      #139272
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        du hast ein problem mit outlook?! dann poste bitte im forum für outlook und nicht im forum für outlookexpress. es wäre nett, wenn du dich um einen aussagekräftigen betreff bemühen würdest, denn die benennung des programmes, daß dir probleme macht, hilft wenig.

        #139383
        Askanas
        Teilnehmer

          du hast ein problem mit outlook?! dann poste bitte im forum für outlook und nicht im forum für outlookexpress. es wäre nett, wenn du dich um einen aussagekräftigen betreff bemühen würdest, denn die benennung des programmes, daß dir probleme macht, hilft wenig.

          Da hast Du ja den richtigen Namen. Immer schön weiterzählen, damit ja nix passiert 😉

          Ich lebe - also bin ich und gehe unter Gebrauch aller mir zur Verfügung stehenden Sinne mit einer positiven Grundeinstellung durch diese Welt.

          #139395
          lastwebpage
          Moderator

            die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor…

            #139412
            Askanas
            Teilnehmer

              die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor…

              Ja so ist das. Manfährt in die Falsche Straße und ein Polizist fragt einen:
              Was hast Du hier zu suchen. Jaja – man ist in Deutschland. :redhead:
              Man sollte alle Erbsenzähler etwas aufheiten.
              Liebe Grüße
              Bernd Askanas

              Ich lebe - also bin ich und gehe unter Gebrauch aller mir zur Verfügung stehenden Sinne mit einer positiven Grundeinstellung durch diese Welt.

              #139413
              lastwebpage
              Moderator
                #139414
                Askanas
                Teilnehmer

                  und was ist hiermit?
                  https://www.mailhilfe.de/frage23352.html#pid

                  Na ja, der Zeitunterschied…………………

                  Ich lebe - also bin ich und gehe unter Gebrauch aller mir zur Verfügung stehenden Sinne mit einer positiven Grundeinstellung durch diese Welt.