Outlook 6 Ein- und Ausgangsserver ???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook 6 Ein- und Ausgangsserver ???

  • Autor
    Beitrag
  • #33308
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab keinen Schimmer – hoffentlich kann jemand helfen…was muss ich beim Einrichten von Outlook 6 eingeben, wenn ich nach Postein- und ausgangsservern gefragt werde (\”Assistent für den Internetzugang\” -> \”Namen der E-mail-Server\”)?

      #120240
      mfn
      Teilnehmer

        Na die Servernamen, dir von deinem Mailprovider genannt wurden. Steht meistens in der Online-Anleitung.
        Würdest du mir deinem Mailprovider nennen, könnte ich dir vielleicht direkt helfen.

      Das Thema ‘Outlook 6 Ein- und Ausgangsserver ???’ ist für neue Antworten geschlossen.