Outlook 98, Feiertage werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 98, Feiertage werden nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34105
    danny2506
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe gerade versucht, die Feiertage für Deutschland automatisch im Kalender anzuzeigen. Extras -> Optionen -> Kalender -> Feiertage hinzufügen -> Deutschland. Die Meldung die dann erscheint, erzählt mir, dass diese Feiertage schon installiert seien. In der Ansicht nach Kategorie kann ich sie auch sehen, ich verwende aber eigentlich die Monatsansicht (was ich auch weiterhin machen möchte). Darin werden mir die Feiertage nicht angezeig.
      Woran könnte das liegen – wie kann ich das ändern?

      Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)