Outlook-Absturz bei Aktualisierung Netzordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook-Absturz bei Aktualisierung Netzordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, folgendes Problem:
      Hab auf meinem Recher einen Kalender-Ordner für 25 Rechner (internes Netzwerk) freigegeben…..hat alles jahrelang funktioniert. Vor etwa 6 Monaten kam es, sobald
      Outlook die Aktualisierung des Netzordners vornahm, zum Absturz von Outlook (Fehlermeldung: \”Outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.\”). Ich habe den Netzordner dann kurzerhand auf einem andern Rechner freigegeben, was auch 6 Monate lang gut ging. Jetzt kommt allerdings die selbe Fehlermeldung auf dem \”neuen\” Rechner. Hat wer ne Ahnung, was die Ursache sein könnte?

      Gruß, xandi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook-Absturz bei Aktualisierung Netzordner’ ist für neue Antworten geschlossen.