Outlook Add-ons

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Add-ons

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44900
    Tommy111
    Participant

      Habe seit ein paar Tagen Probleme mit Incredi-Mail.
      > Nach einer aktualisierung der Version erscheint immer ein Fenster mit
      > dem kleinen Männchen mit der Zielflagge.
      > Hinweis:Gratulation,sie können Outlook-Add-ons für Office jetzt
      > verwenden.Dazu ist im Hintergrund ein stetiges Schlagen(wie ei
      > Uhrwerk)zu hören.
      > Das Fenster läßt sich nicht mehr schließen,verdeckt den halben
      > Bildschirm.Vom genannten Schlagen nicht zu reden.
      > Wo habe ich da einen Fehler gemacht?
      > Ich hoffe,das Sie mir weiterhelfen können.
      > mfg
      > Heidegger Josef :question:
      >

      Hallo Ihr Alle !

      Hatte vorher IM Premium installiert.Fuhr dann mit der Neuen Version drüber.

      Ist ja alles recht und schön.Doch ich finde,das die vorherige Version viel interessanter war.Allein schon von den zur verfügung

      #157439
      Tommy111
      Participant

        Vielen Dank für die rasche Antwort.
        Kann ich die Add-ons nicht irgendwie löschen?Möchte IM natürlich weiter verwenden.
        MfG
        Heidegger Josef 😀

        Hallo Ihr Alle !

        Hatte vorher IM Premium installiert.Fuhr dann mit der Neuen Version drüber.

        Ist ja alles recht und schön.Doch ich finde,das die vorherige Version viel interessanter war.Allein schon von den zur verfügung

        #157440
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tommy111,

          willkommen hier im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Ich befürchte das Add-On ist für das neue Update von IM nicht mehr nutzbar.

          Schau mal hier:
          Problem mit Incredimail/add on

          ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0.1 - Thunderbird 145.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...