Outlook Addon

  • Autor
    Beitrag
  • #31948
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Ich nutze MS Outlook mit dem Incredi-Addon. Ich besitze auch die Premium-Version. Heute ist mir Werbung im Mail-Programm aufgefallen. Ich kontrollierte gleich, ob ich meine Daten eingegeben hatte und stellte fest, dass sie weg ware. Also wieder neu eingeben. Bekomme dann auch das \”Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb….\”, aber er behält den Code nicht. Ist jedesmal weg. Auch zum Download gibt es ihn nicht mehr.

      Weiß jemand, ob Incredi das Addon abgeschafft hat?

      #114684
      lili
      Teilnehmer

        hallo Christine,

        ich weiss ehrlich gesagt nicht was nu los ist. dieser download ist auf der incredi seite eindeutig entfernt worden.

        ich habe noch eine imolsetup.exe, musste ziemlich frisch sein, kann sie dir per mail zusenden.
        ich installiere von icm im mom nix mehr, ich kann sie dir zusenden, wenn du mir ein ok gibst kann ich sie für andere auf mein server laden und zum downoad bereitstellen.

        ich weiss, dass du in sachen incredi ziemlich bewandert bist…

        #114692
        XXLChristine4U
        Teilnehmer

          Hallo Lili,

          nein, ich habe das Addon selbst auf Festplatte. Die Melder funzen auch alle. Habe halt jetzt nur Werbung, weil er den Reg-Code nicht mehr annimmt. Ist irgendwie ärgerlich, da ich Outlook wegen der Termine brauche

          #114698
          lili
          Teilnehmer

            hast du das hier scon ausprobiert?

            und wenn du outlook nur wegen termine brauchst, schau dir vielleicht wikmail an…

            #114710
            XXLChristine4U
            Teilnehmer

              Ach Du bist ein Schatz!!!! Das hat geholfen. Nun sind die Lizenzen wieder da.

              Komisch nur, dass Incredi das Addon jetzt wohl nicht mehr anbietet. Ich hoffe, sie sind nur am Verbessern und es kommt wieder

              #114751
              monsoon
              Teilnehmer

                Hi.

                Hab vor zwei Tagen auch das Outlook-Addon auf der Incredi-Seite gesucht und nicht mehr gefunden. In den FAQs ist es allerdings noch drin, aber ich hab nirgends einen Download-Link gefunden.

                Aaaaber … die allwissende Monsoon hat es vorausgeahnt … !!! Ich könnte mir vorstellen, dass es den Addon entweder nicht mehr gibt oder man ihn demnächst bezahlen muss.

                Take care
                monsoon :phantom:

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                #119918
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo an alle!

                  Weiss jemand was Neues zum Thema Addon?
                  Ich hatte es jetzt einige Zeit zusammen mit Outlook genutzt, und plötzlich gehts nicht mehr. Es kam dauernd eine Fehlermeldung in der stand, dass ich – um Incredimail zu verwenden – outlook neu starten muss. Das habe ich mehrmals getan, hat aber nicht funktioniert. Im Outlook habe ich auch die IM-Leiste nicht mehr drinnen. Und wenn ich Outlook runterfahre kommt immer die Meldung, Outlook habe einen Fehler verursacht und die Frage, ob ich den Fehlerbericht senden will. Nach Deinstallation des Addons hatte ich die Outlook-Fehlermeldungen immer noch. Ich habe die komplette Registry gesäubert (dank der tollen Anleitung hier), und Outlook mit der Office-CD repariert. Outlook läuft tadellos. Sobald ich aber das Addon wieder installiere, ist die Fehlermeldung wieder da, und die Leiste weg!

                  Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

                  Grüsse

                  Susanne

                Das Thema ‘Outlook Addon’ ist für neue Antworten geschlossen.