Outlook Adressbuch / Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Adressbuch / Kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #54256
    jueba
    Teilnehmer

      In früheren Zeiten hatt ich beim reinigen meiner HDD schon immer das Problem dass ich auch meine gesamten Kontakte richtig abgespeichert habe damit ich sie auch nach der neuinstallation wieder greifbar habe, in den meiste Fällen lief alles schif so auch jetzt wieder.

      Habe vor ca. 4 Wochen mein Vista runtergeworfen und mir das win7 gegönnt.
      Habe meinen persönlichen Ordner auf den Stick gezogen mit der Hoffnung dass auch alle Kontakte nun gespeichert sind, tja leider nicht.
      Nach der Neuinstallation und dem anschließenenden importieren des pers. Ordners war nichts mehr vorhanden (ca. 300 Kontakte die ich mit viel Mühe gesammelt habe) sind futsch. 🙁 ;(

      Nun stellt sich mir die Frage, was sit Adressbuch was Kontakte, was muss ich wie sichern. :question: 😮

      mfg von der Alb

      #187657
      Teqi
      Teilnehmer

        Hier gibt es einige Infos über das Adressbuch von Outlook:

        Das Outlook Adressbuch

        #187669
        jueba
        Teilnehmer

          Vielen Dank für den link aber mir als Laie ist dies zu Umfangreich da ich vom vielen lesen den Überblick verfehle

          #187694
          jueba
          Teilnehmer

            Ich möchte ganz einfach nur in Kurzform wissen welche Datei bzw. Ordner ich kopieren muss um meine Kontakte zu sichen