Outlook in der Symbolleiste liegen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook in der Symbolleiste liegen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #49592
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe zwei Probleme:

      1. Wenn ich Outlook geöffnet habe und möchte das Programm klein machen, sprich in die Symbolleiste legen lassen, schließt sich automatisch das ganze Programm.

      2. Wenn ich eine neue Signatur anlegen möchte kann ich zwar alles ganz normal eingeben, dann auf ok, dann kommt das Fenster mit Optionen wo man normalerweise auf übernehmen gehen kann. Geht bei mir nicht, da ich es aus irgendeinem Grund nicht anklicken kann.
      Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen?

      Danke, mfg christian

      #173491
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #173497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich benutze Outlook 2007. Sorry hatte ich vergessen anzugeben.

          Mfg

          #173501
          lastwebpage
          Moderator

            zu 1) nicht \”X\” sondern \”_\”, evtl dann noch im Kontextmenü des Trayicon \”Ausblenden wenn mimnimiert\” auswählen.

            zu 2) \”dann kommt das Fenster mit Optionen wo man normalerweise auf übernehmen gehen kann.\” Optionen->Reiter \”EMail Format\” ich klicke da auf \”Neu\” gebe da einen Namen ein, unten den Text. Wenn ich da auf Okay klicke kommt kein Dialog.
            Ich weiß nicht wo du da was anklickst. 😉

            Peter