outlook als Hintergrundprogramm laufen lassen ?????

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook als Hintergrundprogramm laufen lassen ?????

  • Autor
    Beitrag
  • #34004
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiß jemand von euch, ob man outlook auch als hintergrundprogramm laufen kann, weil es mich zuiemlich in der Symbolleiste unten oder wie die heißt stört! wenn man das kann sagt mal bescheid gruß minne

      #122676
      mfn
      Teilnehmer

        Outlook ja, Outlook Express nicht.
        Oder nimm ein Zusatztool, was dir immer anzeigt, wann neue Mails auf deinen Mailservern angekommen sind. Das arbeitet im Hintergrund. Man sieht es nur durch ein kleines Icon rechts im Tray.
        Z. B das Tool Pop Tray
        http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1980

        [Editiert am 6/1/2006 von mfn]

        #122714
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke! Genau das hab ich gesucht! Gute Beratungstelle hier ^^
          Nur zu empfehlen!

          #122889
          Unbekannt
          Teilnehmer

            aber er zeigt es mir nich an wenn ich welche bekomme oder besser gesagt er verbindet mich nich! Gibt es da noch andere Programme? Und muss ich mich wie bei Outlook meine pop3 adresse und alles angeben ?

            #122912
            mfn
            Teilnehmer

              aber er zeigt es mir nich an wenn ich welche bekomme oder besser gesagt er verbindet mich nich!

              Wie meinst du das?
              Das Tool meldet sich zur Not jede Minute, um auf dem Server angekommene Mails zu signalisieren.
              Du kannst sie sogar lesen, wenn du auf den Header der Mail klickst.
              Was es nicht kann: die Mails auf deinem Computer speichern und es kann kein HTML anzeigen (gottseidank!).