Outlook als Standard Email Client

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook als Standard Email Client

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:23 um 26. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      könnte mir wer helfen? Ich möchte MS Outlook als Standard Email Client auf meinem PC einrichten. Wie bewerkstellige ich das?

      #146333
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Windows XP und Vorgängern:
        Internet-Explorer->Extras->Optionen->Programme->EMail
        (Du findest diese Einstellung auch in der Systemsteurung unter \”Internet\”)

        Bei Vista:
        Gleiche Stelle, aber dort \”Standartprogramme festlegen\” oder über Start->Standardprogramme

        Unter Umständen ist es notwendig ebenfalls in Outlook Extras->optionen->weitere->\”Outlook als Standardprogramm einrichten\” auszuwählen und Outlook neu zu starten.