Outlook als standart mailproggi

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook als standart mailproggi

  • Autor
    Beitrag
  • #16217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also bei mir ging es am anfang das oe als standart is aber jetzt nich mehr hab schon in oe in den einstellungen eingestellt und in den internetoptionen auch, bei microsoft steht ich müste was in der regedit machen hab ich auch alles so gemacht wie es da stand aber geht immer noch nich

      #60449
      Teqi
      Teilnehmer
        #60450
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Einstellung erfolgt via Extras | Optionen | Allgemein.

          Merkt sich OE die Einstellung nicht, gib im Startmenü unter Ausführen folgendes ein (OE sollte dabei beendet sein):

          \”c:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe\” /reg

          Den Pfad zur msimn.exe ggf. anpassen, aber mit Anführungs-Zeichen eingeben!
          MS-Link:
          http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q228457

          #60451
          Unbekannt
          Teilnehmer

            funktioniert beides nich

            #60452
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schau mal in die WIN.INI es sollte sich dabei folgender Abschnitt finden, wenn nicht ergänz Ihn bitte!

              [Mail]
              MAPI=1
              MAPIX=1
              OLEMessaging=1
              CMC=1
              CMCDLLNAME=mapi.dll
              CMCDLLNAME32=MAPI32.DLL
              MAPIXVER=1.0.0.1

            Das Thema ‘Outlook als standart mailproggi’ ist für neue Antworten geschlossen.