Outlook Anhänge automatiscvh in Mail nennen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook Anhänge automatiscvh in Mail nennen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52902

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hoi

    Bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes problem:
    Wenn ich Dateien an eine Outlook Mail hänge, möchte ich automatisch dass diese datein Namentlich in der Mail genannt werden, so dass der Empfänger automatisch über die Anhänge informiert ist. Kann jemand helfen?
    Danke
    Joe

    #183722

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz.

    Wenn man an eine E-Mail einen Anhang \“Beispiel.xls\“ anhängt, wird dieser Anhang doch auch so benanntund dem Empfänger so bekannt gegeben.

    #183725

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja dass stimmt sicher.
    Es geht mir lediglich darum dass wenn ich eine Datei (Datei.jpg) anhänge diese automatisch am enden des EMail textes erwähnt wird. Z.B: sollte es am ende der Mail heisen: \“Diese mail entählt folgede Files: datei.jpg\“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...