Outlook Anhänge automatiscvh in Mail nennen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Anhänge automatiscvh in Mail nennen

  • Autor
    Beitrag
  • #52902
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hoi

      Bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes problem:
      Wenn ich Dateien an eine Outlook Mail hänge, möchte ich automatisch dass diese datein Namentlich in der Mail genannt werden, so dass der Empfänger automatisch über die Anhänge informiert ist. Kann jemand helfen?
      Danke
      Joe

      #183722
      sontag96
      Teilnehmer

        das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz.

        Wenn man an eine E-Mail einen Anhang \”Beispiel.xls\” anhängt, wird dieser Anhang doch auch so benanntund dem Empfänger so bekannt gegeben.

        #183725
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja dass stimmt sicher.
          Es geht mir lediglich darum dass wenn ich eine Datei (Datei.jpg) anhänge diese automatisch am enden des EMail textes erwähnt wird. Z.B: sollte es am ende der Mail heisen: \”Diese mail entählt folgede Files: datei.jpg\”