Outlook Anlage verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Anlage verschicken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49485
    addei03
    Teilnehmer

      Hoffe ja sehr hier bekomme ich Antwort. Möchte mit Outlook 2003 Anlagen (Text mit Bild) verschicken, jedoch kommen die laut Empfänger versetzt an. Es wird eine Seite geöffnet (Bildschirmseite 1 von 1) und dann ist alles auf einer Seite gequetscht worden. Die Schrift über das Bild etc.! Woran kann das liegen? Habe schon alles ausprobiert (HTML, Rich, = Nur-Text ist immer eingestellt). Danke für Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)