outlook anwendung sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook anwendung sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #40866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich möchjte folgendes erreichen habe aber keine ahnung wie ich das anstellen sol:

      ich möchte meine outlook so einstellen. dass ich das programm nur starten kann, wen ich ein passwort eingegen habe, das gleiche soll auch mit der pst. datei sei wo alles gespeichert wird.

      hat da jemand eine idee oder kennt ein pasnedes tool?

      thanx

      #144452
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn Du in Outlook auf Eigenschaften von Deinem Postfach klickst und auf
        Erweitert,
        kannst Du ein Passwort vergeben daß Dein Postfach schützt.