outlook-Aol- mit pda syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook-Aol- mit pda syncronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33084
    littlerob
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte meine aol.mails auf mein pda bringen. Das email-konto ist in outlook 2002 korrekt eingerichtet. Aber wenn ich richtig weiß, wird nur der persönliche ordner aufs pda mit kontakten, kalender und email übertragen. mein aol ordner wird als hauprordner neben meinem perönlichen aufgeführt. Auf jedenfall werden die emails nicht syncronisiert.

      was mach ich da verkehrt??

      mfg littlerob

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘outlook-Aol- mit pda syncronisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.