outlook auf d installiert / deepfreeze / wie bekomme ich alles auf d?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook auf d installiert / deepfreeze / wie bekomme ich alles auf d?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45547
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich nutze um meinen pc zu schützen deepfreeze aber nur auf laufwerk C:
      eigene dateien usw. habe ich auf d.
      outlook habe ich auch auf d installiert. aber die kontakte werden wohl auf c abgelegt.
      weil jedesmal wenn ich was ändere ist diese wieder weg nachdem neustart.
      gibt es eine möglichkeit outlook 2003 komplett auf d zu bekommen??

      ( deepfreeze ist ein programm das nach dem neustart alles in den urzustand zurücksetzt )

      vielen dank im voraus……

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)