ich möchte gern alle Daten auf einmal, auf meinen Laptop überspielen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ich möchte gern alle Daten auf einmal, auf meinen Laptop überspielen

  • Autor
    Beitrag
  • #34553
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😉 Guten Tag zusammen,

      ich hab Outlook 2000 und dort all meine Daten gespeichert:
      – Kontakte
      – Emails
      – Kalenderdaten
      – Nachrichtenregeln
      – usw.

      ich möchte gern alle Daten auf einmal, auf meinen Laptop überspielen, (hier habe ich aber Outlook 2003 Professionel).

      Gibt es eine Export/Import Funktion mit der das geht???
      Ich verzweifel langsam, ich such wie blöd und finde nichts, vielleicht suche ich auch falsch… vielleicht kann mir hier ja einer helfen!!!

      Gruß Michael 🙂

      #124304
      stefan1
      Teilnehmer

        Such auf deiner (olk2k) Platte nach der outlook.pst — sollte so heissen, kann aber auch eine andere pst sein.
        Geh in olk2k3 auf datei-importieren-exportieren-importieren aus anderen programmen oder dateien-persönliche ordner datei (pst)-> Pfad zur outlook.pst (olk2k) angeben –> importieren der Daten (Regeln, Signaturen etc. werden nicht mit übernommen – muss man nachtragen, ist aber nicht so tragisch, denke ich, wenn alle anderen Daten importiert sind..)