Outlook auf mehreren Rechnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook auf mehreren Rechnern

  • Autor
    Beitrag
  • #33366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Outlook 2003 auf meinem Notebook.
      Ich habe vor, per USB Stick sämtliche Daten, Mails, Kontakte etc. von einem Rechner (Notebook) zum PC zu übertragen. Am liebsten wäre mir, wenn ich mittels Script beim booten (oder Outlook starten) die aktuellesten daten vom USB Stick (oder Netzlaufwerk) laden könnte und beim schliessen wieder speichern könnte.
      Sovil zur Theorie, aber wie stelle ich das an ? Wo liegen die Dateien und wie heissen sie ?
      Kann mir da jemand helfen ?

      Danke im Voraus

      #120505
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras->Optionen->EMail Setup->datendateien
        Das sind versteckte Systemdateien, d.h. du musst evtl. erstmal die Optionen des (Datei-)Explorers unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht entsprechedn anpassen.

        Peter

        #120653
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, das funktioniert schon mal soweit. Hatte nur immer im falschen unterordner geguckt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          Den Rest muss ich halt mal sehen, wie ich das konfiguriere.
          Will halt, dass beim starten automatisch die Termine, Kalender und Kontakte abgeglichen werden. Zwischen mehreren PC´s. Mails nur nach Bedarf. Müsste doch auch funktionieren, oder ? Oder gibt es dazu ein besseres programm ? Auch in Kombination zum PDA und Handy ?
          Danke und Gruss

        Das Thema ‘Outlook auf mehreren Rechnern’ ist für neue Antworten geschlossen.