Outlook: Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook: Aufgaben

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #23886
    LX
    Teilnehmer

      HI,

      hab ein kleines Problem mit Outlook. Ich müsste es so ändern, dass wenn man eine Aufgabe eingibt, neben einer Checkbox und dem Betreff, auch der Zuständige der Aufgabe im Outlook Heute unter den Aufgaben angezeigt wird. Kann mir da von euch vielleicht jemand weiterhelfen?

      Ich weiß, dass man z.b. den Betreff mit

      abrufen kann. Finde aber nichts, um den Zuständigen abrufen zu können.

      mfg

      Alex

      #80200
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das erste was mir so spontan einfiel war folgendes:
        1.Die OL-Heute Seite ist eine HTML-Seite
        2.Diese kannst du mit etwas erfahrung in HTML und Javascript selber programmieren.

        Ist aber relativ aufwendig,und da ich nicht weis ob du dich damit einigermaßen auskennst,habe ich die entsprechenden Links erstmal nicht hierhin kopiert.

        Peter

        #80228
        LX
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          ich kenn mich damit schon einigermaßen aus.
          Die OL Seite wurde schon mal von jemand anders umgeschriben und ich soll es jetzt nur noch erweitern, z.B. mit der Anzeige des Zuständigen in den Aufgaben.

          Wenn du mir da ein paar Links mailen könntest, wär ich dir sehr dankbar.

          Alex

          #80231
          lastwebpage
          Moderator
            #80384
            LX
            Teilnehmer

              Hiallo Peter,

              danke für deine Links.
              (wenn sie mir auch nicht wirklich weitergeholfen haben)

              P.S.: Sorry für die späte Antwort

              mfg
              Alex

              #80389
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                auch die weiterführenden Links von Slipstick nicht?

                http://search.microsoft.com/search/results.aspx?qu=%22Outlook+today%22&View=msdn&st=b&c=0&s=1&swc=0
                auch mal nachsehen.

                Auf deutsch ist da leider nichts zu machen.

                mfg
                Peter

                #81648
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Deine Links haben mir leider nicht weitergeholfen.

                  Ich hab mir die Seiten jetzt zwar ein paar mal angesehen, aber vielleicht hab ich ja was übersehen.

                  Trotzdem danke

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Outlook: Aufgaben“ ist für neue Antworten geschlossen.