Outlook Aufgaben automtisch im Kalender eintragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgaben automtisch im Kalender eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #31148
    BStorm
    Teilnehmer

      Hi.

      Ich hab folgende Frage. Ist es möglich das wenn ich eine terminierte Aufgabe eintrage, diese automatisch auch in meinem Kalender eingetragen wird?

      mfg

      Brain

      #109518
      Unbekannt
      Teilnehmer

        es gibt das Tool TasktoCal http://www.tasktocal.de

        jedoch werden die anforderunge wie ich sie haben (siehe Tread \”Konnex Aufgaben zu Kalender\” nicht erfüllt

        #111423
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          wofür brauchst du deine Aufgaben im Kalender?
          Du kannst doch bei jeder Aufgabe eine Erinnerungsfunktion einschalten…

          #117504
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Automatisch geht es ohne Add-On nicht, man kann aber eine Aufgabe in den Kalender ziehen, die dann dort als neuer Termin erscheint.

            Nachteile: Die Erledigungszeiten der Aufgabe werden nicht übernommen, außerdem entsteht keine echte Verknüpfung zwischen Aufgabe und Termin.

            Mit Outlook läßt sich also kein integriertes Aufgaben- und Terminmanagement betreiben.

            M

          Das Thema ‘Outlook Aufgaben automtisch im Kalender eintragen’ ist für neue Antworten geschlossen.