Outlook Aufgaben zuordnen auch mit CC ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgaben zuordnen auch mit CC ??

  • Autor
    Beitrag
  • #45172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wieso geht das nicht ?

      Gibts ne Lösung dafür ?

      lg

      #158372
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein das ist so, nur mit Bordmitteln (Ob es da irgendweche Makros oder AddOns gibt weiß ich nicht), so nicht vorgesehen:
        AN=> Nachricht an den Empfänger, es wird eine Reaktion vom Absender erwartet
        CC=> Allgemeine Information an eine oder mehrere Personen, diese ist nur ein Hinweis, eine Reaktion ist nicht vom Absender gefordert, dieser erhält ja nur eine Kopie zur Kenntnisname.
        Der Empfänger erfährt außerdem wer noch alles darüber informiert wurde.
        BC=>Wie CC, nur ohne den letzten Teil.

        Sprich nur die AN Empfänger können gegebenenfalls beim Absender irgendeine Aktion veranlassen (also z.B. eine Besprechungszusage), CC und BB werden nur über den Vorgang informiert.

        Peter