Outlook Ausdruck + Anzeige der Termine

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Ausdruck + Anzeige der Termine

  • Autor
    Beitrag
  • #48336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich komme mit 2 Fragen einfach nicht mehr weiter. Ich habe auch schon den Kalenderausdruck Assistent installiert und benutzt, aber bei den 2 Sachen komm ich nicht mehr weiter:

      1. Der Wochenkalender zeigt mir nicht den ganzen Betreff bei einem ganztägigen Termin zum Beispiel und beim Ausdruck sowieso nicht. Ich würde gern in Outlook und bei dem Ausdruck alles im Betreff anzeigen.

      2. Ich würde Outlook gerne kompatibel für einen Terminkalender ausdrucken bei dem alle Termine angezeigt werden. Wie ist das möglich? Ich habe schon den Kalenderdruck-Assistenten benutzt jedoch keine geeignet Vorlage gefunden.

      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

      Liebe Grüße
      Kati

      [Editiert am 29/4/2009 von Mailhilfe]

      #170722
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht probierst du mal ein anderes Tool:

        Print Tools for Outlook