Outlook Ausdruck rechte Seite abgeschnitten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Ausdruck rechte Seite abgeschnitten

  • Autor
    Beitrag
  • #52319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seitdem bei mir der IE8 installiert ist wird bei e-mail ausdrucken im Outlook die rechte Seite des e-mails abgeschnitten. Betreffzeile und datum sind davon nicht betroffen und wird normal gedruckt.
      Das komische ist, das es dann auf der 2. seite wieder normal gedruckt wird.
      Was kann man da machen?

      #182699
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, das kann schon sein. Die Druckereinstellungen die du im IE8 eingestellt hast gelten auch für Outlook.