Outlook BBC an mich selbst -> tausende eMails werden empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook BBC an mich selbst -> tausende eMails werden empfangen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 31. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit der BCC-Funktion bei Microsoft Outlook.

      Ich wollte sehen, wie es für den Empfänger aussieht, wenn ich nur das BCC-Feld ausfülle. Also habe ich solch eine eMail verfasst und an 2 eigene eMailadressen verschickt. Die eine war auch die GMX-Absenderadresse und die andere einfach irgendeine.
      Seit ich diese eMail verschickt habe treffen bei Outlook laufend diese eMails ein und es hört nicht mehr auf. In dem Ordner \”Gesendet\” ist nur die eine eMail drin. Auch auf dem GMX-Server treffen diese eMails nicht ein. Sie werden nur von Outlook empfangen. Woher auch immer…
      Das Löschen der eMail aus dem Ordner \”Gesendet\” hat leider auch nichts gebracht…

      Könnt ihr mir vielleicht helfen??

      Schöne Grüße

      raim6

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)