Outlook bei Firewall freigegeben

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlook bei Firewall freigegeben

  • Autor
    Beitrag
  • #32445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe mir meinen Outlook eingerichtet und mir ein GMX-Konto angelegt. Mit pop.gmx.net.
      Nur akzeptiert er diesen nicht und bringt mir eine Fehlermeldung beim senden. Hilfe! Weiss nicht woran es liegt. Vorher hat alles funktioniert. Ich habe Outlook auch bei jeder Firewall freigegeben aber es funktioniert nicht.

      [Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]

      #116820
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe seit dem 13.10.2005 Probleme mit GMX. Ganz plötzlich konnte ich erst nicht mehr senden, dann hat sich das Konto überhaupt nicht mehr zu GMX verbinden können. Trotz neu anlegen des Kontos in OE ging nichts.
        Ports 587 für smtp und 995 , alle einstellungen stimmen wirklich, die Haken an den richtigen Stellen, hat ja auch monatelang geklappt.
        Einige Emails hin und her mit GMX haben nichts gebracht, zu letzt hieß es dann: Sie haben dann wohl Störungen in Ihrem Kabelnetz – nicht unsere Schuld. Seit dem bekomme ich auch keine antworten mehr von GMX.
        Beide REchner im netzwerk haben das gleiche Problem. Auf beiden REchner laufen in OE die Konten von AOL, Hotmail, WEB.de und gmail ohne Problem.
        Nur GMX muckt rum.
        GRuß
        Vario

      Das Thema ‘Outlook bei Firewall freigegeben’ ist für neue Antworten geschlossen.