Outlook Benutzeroberfläche reagiert nicht.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Benutzeroberfläche reagiert nicht.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:37 um 16. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander

      Ich habe wirklich ein eigenartiges Problem. Bei meinem Outlook reagiert gar nichts mehr. Alle Buttons und Menüs (Datei, Bearbeiten usw.) Verfärben sich wenn man mit der Maus auf sie fährt. Bei einem Klick darauf passiert jedoch gar nichts!!!! Menüs klappen nicht aus, Mails können nicht angewählt werden, der Ordner kann nicht gewechselt werden, in Kalender, Kontakte usw. kann nicht gewechselt werden. gar nichts!!!Ïch kann Outlook ohne Probleme schliessen. der Dinst im Taskmanager (Outllok.exe) wird allerdings nicht beendet.

      Weis jemand ob es einen Befehl, Tastenkombination gibt um die Benutzeroberfläche zu sperren?

      Für jeden Hinweis bin ich Dankbar.

      beste grusse

      samuel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)