Outlook Beschränkungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Beschränkungen

  • Autor
    Beitrag
  • #49677
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit outlook 2007:

      Ich erhalte eine Mail und diese erhält Links zur Bestätigung der Mail oder andere Links zum Öffnen. Klicke ich nun diese unterstrichenen Links an, erhalte ich die Systemnachricht:
      Der Vorgang wurde Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator.
      Welche Eingaben muss ich vornehmen, dass alles wieder funktioniert und die Nachricht verschwindet?
      Danke für Eure Hilfe.
      Antwort evtl. auch an: Gerd.Kress@t-online.de. Danke Euch vielmals.

      #173737
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal folgendes probieren:
        Start->Systemsteuerung->Internetoptionen
        Reiter \”Programme\”, dort den IE als Standardbrowser festlegen, wenns damit geht anschschließend in deinem gewünschten browser die vergleichbare Option aktivieren.

        Wenn das nicht hilft:
        Reiter \”Erweitert\” und da \”Zurücksetzen…\”

        Wenn das auch nicht hilft:
        http://support.microsoft.com/?kbid=310049 Abschnitt 2, punkte 1-3 und dann:
        4.im rechten Fenster auf die Zeichenfolge Standard klicken
        5.im Fenster Zeichenfolge bearbeiten eintragen
        \”C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe\” -nohome
        (Wie oben schon erwähnt, das ganze erstmal mit dem IE testen, erst anschließend einen anderen Browser einstellen.

        Peter