Outlook Briefpapier – Antwortfehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Briefpapier – Antwortfehler

  • Autor
    Beitrag
  • #47353
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe mir ein eigenes Biefpapier mit HTML erstellt. Wenn man auf neue E-Mail geht sieht das wirklich klasse aus.

      Aber wenn ich auf Antworten klicke kommt folgende Fehlermeldung:

      Und nachdem diese gekommen ist wird mein Briefpapier leider völlig falsch angezeigt. Es wird auseinandergezogen!

      Ich habe bereits die E-Mail auf die geantwortet wird als Anlage beigefügt jedoch kommt dieser Fehler immernoch.

      Ich wär euch sooooo dankbar wenn mir einer helfen kann.

      Liebe grüße aus NRW