Outlook Briefpapier – Cursorposition

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook Briefpapier – Cursorposition

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46717
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich möchte ein Briefpapier erstellen das so ähnlich aussieht wie ein Geschäftsbrief.
      Also oben Firmenname und Logo, unten mit freundlichen Grüßen

      soweit klappt das auch ganz gut.

      Es gibt dabei nur ein Problem. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle, dann kommt der Cursor an die oberste Stelle – also z.B vor dem Firmennamen. Wenn man dann zu schreiben anfängt, dann verschiebt sich natürlich alles.

      Also – Frage 1 – kann man den cursor so plazieren, dass er bei einer neuen Nachricht \”mittendrinn\” steht (also bei Sehr geehrte Damen und so Weiter.

      Frage 2 – wie kann ich erreichen dass der Text im Kopf (Firmenname usw) nicht editierbar ist.

      hat da einer eine Lösung

      Vielen mercy

      Karl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)