Outlook Connector – Kalenderfarben in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Connector – Kalenderfarben in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #53224
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze seit kurzen den Hotmai Kalender Live und sycron. diesen mit dem Outlook Connector.

      Wenn ich im Windows Live einen Kalender erstelle, wird dieser mit einer ganz anderen Farbe in Outlook übertragen als im Hotmail Kalender angelegt.

      Der Kalender Geschäftich hat z.b. im Outlook Kalender die Farbe Grau und nicht wie angegeben die Farbe Rot (Hotmail Kalender).

      Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook die selben Farben verwendet, wie die im Hotmail Kalender?

      Vielen Dank für Eure Antworten!

      #184775
      lastwebpage
      Moderator

        Nein…
        Also zumindest nicht in der Form, dass du in Hotmail, Google oder sonst einen Webservice mit Kalender, eine Farbe einstellst, und diese dann automatisch übernommen wird. (Mit der Ausnahme eines Exchange Kontos vielleicht, aber auch da glaube ich auch eher nicht dran).

        Bei Outlook 2010 kannst du den Kalendar öffnen, einen Rechtsklick auf die Überschrift (Also in der Wochenansicht da wo Mo,Di, MI,… steht) machen, und da eine Farbe auswählen.

        Aber automatisch? Nein, das dürfte nichts werden.

        Peter