Outlook Connector mit ZoneAlarm

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Connector mit ZoneAlarm

  • Autor
    Beitrag
  • #52983
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hab jetzt ZoneAlarm neu nur leider kann ich jetzt über Outlook 2007 und den Outlook Connector keine Mails mehr empfangen. Der Outlook Connector bekommt keine verbindung. Wenn ich versuche die Mails normal über pop3 abzurufen funktioniert es nur da werden leider die anderen Ordner nicht mit abgerufen. Also wär super wenn einer von euch ein Weg weiß wie ich den Outlook Connector zum laufen bekommen kann.
      Danke schonmal

      VG

      #183949
      sontag96
      Teilnehmer

        Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ZoneAlarm nicht nur deaktivieren, sondern auch deinstallieren.