Outlook darf nur nicht begonnen haben die Mail zu senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook darf nur nicht begonnen haben die Mail zu senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:55 um 12. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #44294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe aus Versehen eine eMail mit 58 MB Anhang zu versenden. Nun will ich versuchen diese eMail zu löschen. Im Postausgang ist es nicht möglich, da sie immer schon wieder am versenden ist. Auch beim EMail Setup habe ich schon bei bestehender Verbindung sofort senden deaktiviert. Hilft auch nicht. Sobald Outlook aufgefrufen wird, versucht er zu senden. Auch eine Deinstallation mit anschließender Installation von Outlook 2003 brachte kein Erfolg. Wieder versuchte Outlook zu senden. Wer kann mir noch einen Tipp geben?
      Danke vorab und Gruß Landie2

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #154869
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal folgendes aus:

        1) Outlook starten, wenn er anfängt die Mail zu senden, Netzwerkstecker aus Router/Modem ziehen. (Oder Internetverbindung anderwertig unterbrechen) Nachdem die Fehlermeldung erschienen ist, lässt sich die Mail jetzt löschen?
        2) Im Verzeichnis wo auch das Outlook Programm selber ist, befindet sich ein Programm scanpst.exe hilft es dieses Programm auszuführen? (Outlook muss beendet sein)
        3) http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA011394111031.aspx

        Peter

        #186913
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Geht doch viel viel einfacher…
          Und Zwar…
          Outlock schließen… moment warten bis das Programm auch ja alle verbindungen getrennt hat, also so ca. 1 Minute.
          Dann Outloock wieder Starten uns sofort in den Postausgan und die Mail löschen.
          Wenn du schneller Bist als das Programm geht das Löschen. Outlook darf nur nicht begonnen haben die Mail zu senden…

          Lieben Gruß

          Sixpack