Outlook-Dateien von Cd kopieren!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook-Dateien von Cd kopieren!

  • Autor
    Beitrag
  • #35393
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nabend!

      Ich habe ein riesiges Problem:
      Und zwar musste ich meinen Rechner formatieren. Ich habe Windows 2000 pro neuinstalliert.
      Den Outlookordner unter Administrator/Anwendungsdateien/Lokale Einstellungen/Microsoft/Outlook

      habe ich auf eine Cd gebrannt. Diese Cd enthällt nun folgende Dateien:
      Outlook.pst
      Persöhnliche Ordner(1).pst
      outlook.log
      outlook.bak
      Kontakte.nri
      ISO1.nri
      archive.pst
      extend.pst

      Wenn ich versuche, die Dateien in dem neu installierten Outlook nun einzufügen erscheint folgendes:
      code:
      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste
      assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben
      keine

      Zugriffsberechtigung. Informationen zum entfernen dieses Ordners aus dem
      Adressbuch finden sie in der Microsoft Office Outlookhilfe

      Oder:
      Dateien können nicht ersetzt werden, da Outlook momenten verwendet wird

      Bitte helft mir, meine Kontakte und alten Daten wieder in Outlook anzeigen zu können.
      Ich bin sonst ziemlich aufgeschmissen 🙁

      Vielen Dank, Niklas

      #127606
      lastwebpage
      Moderator

        1.) Dateien von CD in einen NEUEN Ordner auf die Festplatte kopieren,
        darauf achten das bei ALLEN Dateien kein Schreibschutz vorhanden ist.
        2.)Datei -> Importieren und da jeweils die PST Dateien auswählen, oder über Datei öffnen.

        Sollte das mit dem assozierten Kontaktordner immer noch passieren,
        bitte das hier lesen:
        https://www.mailhilfe.de/frage17682.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage7449.html#pid18594

        Peter