Outlook-Datendatei lässt sich nicht schließen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Datendatei lässt sich nicht schließen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50099
    schwester
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2003 unter Windows 7. Nach dem istallieren des Betriebssystems habe ich Office 2003 installiert. Vorher habe ich meine PST-Dateien gesichert sowie die Einstellungen und Konten.
      Leider hat die Einspielung der Daten nicht richtig funktioniert. Die Konten musste ich doch neu einrichten. Die Kontakte sich zwar im Ordner, aber wenn ich eine neue Mail versenden will, wird angezeigt, dass die Adressliste nicht angezeigt werden kann. …

      Ein weiteres Problem habe ich mit meinen eMail-Verzeichnissen.
      Über öffnen Outlook-Datendatei – Auswahl der entsprechenden PST-Datei wurde diese ohne Probleme geladen.
      Ich kann sie aber nicht mehr schließen. Die erscheinende Fehlermeldung sagt folgendes: \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”
      Nicht nur, dass ich sie nicht schließen kann, habe ich jeweils 2 Verzeichnisse mit gleichem Namen und Inhalt.
      Hat noch Jemand Ideen????? Es wäre schön.

      Mit freundlichen Grüßen

      schwester

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.