Outlook Datendatei nicht korrekt geschlossen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Datendatei nicht korrekt geschlossen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:26 um 15. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36705
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hatte eine heile Welt bis zu dieser Woche, als ich von XP SP1 auf SP2 umgestiegen bin.
      Ich vermute, dass das was damit zu tun hat, dass meine Datendateien auf dem Server auf gespiegelten Platten liegen und über das Netzwerk zugegriffen wird.
      Ich kopiere gerade alles auf lokal, das scheint besser zu gehen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)