Outlook dbx Datei – 1,8gb groß ohne nachrichten??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook dbx Datei – 1,8gb groß ohne nachrichten??

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:15 um 7. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      hab ein Problem wie der Betreeff schon sagt:

      Hab eine große riesige DBX Datei von Outlook Express auf einem Windows XP Home PC mit 1,8 GB und es sollten da ca. >5000 Mails sein.
      (ob das groß für OE ist steht mal außer frage)

      Fakt ist: Keine Mails drinnen, obwohl 1,8GB
      Nix verändert, nix gemacht, beim neustarten des PC\’s kamen keine Mails mehr.
      Pfad und alles der selbe, Virenscanner (norton 2006) sagt keine viren.

      Neuer Pfad angelegt mit der 1,8gb posteingang.dbx und ausprobiert, aber wieder keine mails drinnen.

      Dbxtract 5.01 bereits genutzt aber der spuckt nix aus!! Gibt\’s noch was zu tun um an die Mails ranzukommen?

      bitte um dringende hilfe.

      #129961
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, keine Chance, defekte Datenbank.

        #129964
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die antwort!

          #129971
          Unbekannt
          Teilnehmer

            versuch es damit, kann wesentlich mehr als dbxtract

            http://www.forensik-freeware.de/downloads/oemsgextr.php

            #129972
            mfn
            Teilnehmer

              Hatte beide Tools getestet. In der Tat finden sie unterschiedlich viele Mails. Die Differenz hält sich aber in Grenzen. Findet aber DBXtract nichts bzw stürzt beim Suchen ab, findet OEmsgextr i.R. auch nichts mehr.

              [Editiert am 7/5/2006 von mfn]